Was esst ihr lieber als Beilage?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nudeln 57%
Kartoffeln 43%

8 Antworten

Kartoffeln

Nudeln sind keine Beilage, sondern eine Vorspeise und in manchen Ländern eine Hauptspeise.

Kartoffeln

Bratkartoffeln sind schon sehr sehr lecker als Beilage für gewisse Speisen. 🤤

Kommt auf das Gericht/die Hauptmahlzeit an. Mag ich beides gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nudeln

Ich esse zwar beides gerne als Beilage, allerdings bevorzuge ich Nudeln als Beilage.

Nudeln

Lecker!! Nudeln beste aber als Beilage sind Kartoffeln halt auch gut weiß ja nicht was du genau meinst damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hiermit kenne ich mich gut aus und teile gerne mein Wissen