was esst ihr immer so zum mittag?

11 Antworten

jeden Tag was anderes: Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch, Fisch, Gemüse, Süßspeise.....

das was es gibt, ein gescheites essen und nicht so einseitg wie bei dir. gibt ja genug zu essen. vorallem jetzt ist weider bärlauch angesagt. kann man sammeln gehen und sich leckere dinge draus machen. übrigens, bei chefkoch gitbs genug rezepte ;-)

Ich esse, wenn ich was esse meist eine Gemüsepfanne.

Paprika, Zucchini, Zuckerschoten, Erbsen, das brate ich etwas an und gebe einen Schuss cremige Kokusnussmilch hinzu und etwas von der leckeren Currypaste, zum Schluss kommen noch Pfirsiche, oder Banane, oder Ananas hinzu.

Besuch bekommt immer Reis, Geflügel oder Scampies dazu.

Wie viel und was esst ihr so am Tag.Frühstück;Mittag, Abendbrot,Snack?

Hallo ich interessiere mich an den Ernährungsplänen von Leuten die nicht sehr viel essen sondern eigentlich wenig. Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich viel zu viel esse aber ich brauche irgendwie einen Plan nachdem ich mich richten kann!

...zur Frage

Esse ich zu wenig (siehe Bilder)?

  • Viele fragen mich, wie ich nur so wenig essen kann. Aber für mich ist das normal und ich esse bis ich fast satt bin. Aus Interesse hatte ich gestern mal alles fotografiert was ich gegessen habe und wollte mal euch nach eurer Meinung fragen. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. (PS: Ich bin 16 Jahre und wiege 53 kg bei einer Körpergröße von 1,67 cm)

Frühstück:

Mittag:

Zwischenmahlzeit:

Abendbrot:

...zur Frage

Muskeldefinition, Low Carb... Muss das?

Hallo,

Ich mach jetzt seit einer Woche "Low Carb". Esse also genug Proteine. Ich esse morgens 2 Brötchen und ein Apfel oder so (ich weiß das ist nicht Low carb geht aber arbeitsbedingt nicht und wohne noch bei eltern) und dann ein whey shake, zum mittag gibts dann was Kohlenhydratfreies zb rührei oder sonst was. Dann esse ich nachm mittag vlt was kleines noch oder auch garnichts. Zum abendessen evtl auch eier oder Magerquark oder sonst was das heißt esse ich morgens Kohlenhydratreich und den tag durch dann so gut wie Kohlenhydratfrei. Nun bin ich von 73kg auf 70kg gekommen innerhalb 2 tage und bleibe jetzt auf dieses Gewicht. Mich nervt aber langsam dieses essen auf und habe das gefühl das bringt irgendwie nichts. Ich habe hunger und denke nur an essen ich muss mir so den arsch aufreißen nicht der versuchung zu widerstehen. Kann ich nicht irgendwie anders als lowcarb meine muskeln definieren? Oder mache ich generell was falsch? Ich lese immer von ja hauptsache ein Kaloriendefizit, der andere sagt man muss auf mehr als nur das achten. Was stimmt denn jetzt? Ich krieg meine Macken und bin kurz davor einfach abzubrechen weil ich mich ständig schwach fühle (außer nach dem Mittagessen). Was ich höchstens glaube sind zu wenig fette.

...zur Frage

Wie viel esst ihr am Tag?(bitte aufschreiben)

Ich glaube,ich esse zu wenig,weil ich irgendwie immer Hunger habe.Schreibt mal auf,wie viel ihr am Tag esst(oder was ihr heute gegessen habt),damit ich mich damit vergleichen kann.

Danke : )

...zur Frage

Was esst ihr so am Tag/ Essensplan?

Durch meine Essstörung kann ich nie einschätzen, ob ich zuviel oder zu wenig esse, deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr so gewöhnlich am Tag esst? Also so von morgens bis abends. Das würde mir weiterhelfen. Danke:)

...zur Frage

Warum bekomme ich davon jedes Mal fürchterlichen Durchfall?

Moin, Leute.

Unser Hauptgang zu Mittag war Szegediner Gulasch: https://www.ichkoche.at/szegediner-gulasch-rezept-2126

eines meiner Leibgerichte muss ich gestehen! Nur plagt mich jedes Mal ein Problem: furchtbarer Durchfall!

Warum ist das so? Warum bekomme ich jedes Mal furchtbaren Durchfall wenn ich Sauerkraut esse? Ich muss gestehen, dass ich beim Gulasch ordentlich zugelangt hab´ und mein Papa recht hatte als er sagte dass ich mich noch wundern werde! xD

Denn bin binnen 10 Minuten schon 2 Mal aufs Klo gerannt und das 3. Mal wird nicht lang auf sich warten lassen, lol

Geht es euch auch so, wenn ihr Sauerkraut esst?

Danke für eure Antworten,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?