Was esst ihr beim Filme/Serien schauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Chips, Knabberzeug 56%
andere 24%
Popcorn 🍿 (Klassiker) 8%
Schokolade 8%
Gummibärchen 4%

13 Antworten

Chips, Knabberzeug

Kommt immer darauf an worauf man lust hat aber meistens sind es Chips oder andere Knabbereien. Ab und zu auch mal Schokolade und bei besonderen anlässen oder, weil man lust darauf hat auch mal Popcorn.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Gummibärchen

Hallo, ich esse meistens Gummibärchen. Chips mag ich nur 2 Sorten, Popcorn kann ich wohl essen aber mag ich nicht sooo gerne und Schokolade bei Filmen finde ich irgendwie komisch.

LG CeliLeo💗🤪

Schokolade

Ich esse meistens nichts. Aber wenn ich dann doch mal was Esse dann Schokolade, Kekse, Gummibärchen usw.

Mittag oder abend essen oder gar nichts.

Ich esse da sehr selten etwas. Weil ich da nur reinschaufeln würde und gar nicht mitkriege, was ich da esse.