Was esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pizza 50%
Schnitzel 25%
Hotdogs 8%
Burger 8%
Kebab/Döner 8%
Pommes 0%
Sandwiches 0%

8 Antworten

Schnitzel ziehe ich einer Pizza vor obwohl ich beides gerne esse.

Am liebsten ein echtes Wiener Schnitzel (Kalb) mit Kartoffel-Gurken-Salat oder ein Jägerschnitzel mit Schwammerl (Pilzen).

Shorty9Hallo  31.03.2024, 21:29
Am liebsten ein echtes Wiener Schnitzel (Kalb) mit Kartoffel-Gurken-Salat oder ein Jägerschnitzel mit Schwammerl (Pilzen).

Ufffffff Das klingt wirklich gut🥵😲

Pizza

Dürum und auch Burger. 😄

Janine714
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊

Schnitzel

Ich liebe Schnitzel, ich könnte die immer wieder essen

Linseneintopf oder gekochten Blumenkohl... Rosenkohl mag ich auch sehr gerne und Hühnersuppe... Tomatensuppe ist auch geil.

Von den von dir genannten Sachen mag ich nur Pommes, wobei ich eher Salzkartoffeln, Pellkartoffeln oder Kartoffelbrei bevorzuge.

Stulle/Sandwich geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

himbeeren.

von so warmen sachen mit fleisch am liebsten ein selbstgebratenes steak.

Janine714
Fragesteller

Danke😁