Was essen während Abiturklausur?

5 Antworten

Was mitnehmen solltest du schon. Pizza ist ok, aber keinen Döner, bei dem du dann die Soße im Gesicht kleben hast.

Ich würde lieber ein konventionelles Brötchen und Obst mitnehmen.
Ich hatte bei den Klausuren eigentlich nie wirklich Zeit zum Essen, aber wenn der Magen anfängt zu knurren, dann geht es den anderen auch auf den Sack.

Ich bin auch gerade beim Abitur und ich packe mir lieber ganz viele gesunde Snacks ein mit Vitaminen und Wasser  damt ich einfach besser denken kann.

Z.b. Karotten usw. in einem und noch ein leckeres Brot mit Kæse und Gurken  und Tomaten, Salami damit man einfach klarer denken kann.

nataira  03.04.2016, 12:34

man kann sich aber auch was einreden :D

RoterKiwi  03.04.2016, 12:47
@nataira

Ich habe Wasser und 3 Tafeln Schokolade mitgenommen. Und einen Apfel. Äpfel sind wichtig.

SuMe3016  03.04.2016, 12:53
@nataira

Und was genau redet man sich da ein? Es ist allseits bekannt und ernährungstechnisch erwiesen, dass ein üppiges Mahl mit vielen Kohlenhydraten und Fett zu Schlappheit und Müdigkeit führt, was einen Leistungsabfall zur Folge hat.

Nennt man auch Suppenkoma oder carb coma.

dürfen tust du das bestimmt. aber damit gehst du halt 100%ig allen anderen tierisch auf den Sack. ich würde dich umlegen, wenn du das bei mir im Abi machen würdest. Und man kann ja zum Abschluss, bevor man sich dann nie wieder sieht vielleicht nochmal so tun, als wäre man halbwegs sozial.

Leute die während den Klausuren auf einmal anfangen zu essen gehen so vielen im Raum tierisch auf die Nerven besonders wenn es was hartes und lautes ist. Und wenn man schmatzt. Versuche Wasser und gesundes Zeug zu nehmen nicht so Zucker Bomben das mag dir vllt 10 min helfen schneller zu arbeiten danach geht's aber Berg ab

Du solltest dir auf jeden Fall etwas mitnehmen, das man nicht durch den ganzen Prüfungsraum riecht. Dadurch werden nämlich andere belästigt.