Was essen Erdmännchen?

6 Antworten

Guck dir Folgen von König der Löwen mit Tiom an, dann weißt dus. ;)

Mehlwürmer, kleine Insekten, oder auch Küken :)

Hallo ich habe auch einen steckbrief über Erdmännchen geschrieben und sie essen fleisch (Insekten, kleine säugetiere)aber zu 90% nur insekten

kleine Insekten. In Zoos werden sie oft mit Mehlwürmern gefüttern (:

Sie essen nur Tierliches, hier steht alles "Erdmännchen ernähren sich hauptsächlich von Insekten und Spinnen. Kleine Säuger, Reptilien oder tote Vögel lassen sie aber auch nicht liegen." (Natur Lexikon) Einfach Erdmännchen und Nahrung googlen...