Was essen denn Enten?

1 Antwort

Enten sind Omnivoren, also Allesfresser; so wie Menschen oder Schweine auch.

Hauptsächlich aber fressen Enten in ihrem Lebensraum wachsende Pflanzen, Samen und Früchte. Aber auch Laichen, Krabben, Fische und andere Weichtiere sind Bestandteil der Ernährung von Enten.

PS: Ist Google kaputt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Stockente#Ern.C3.A4hrung

Jungwolf13
Fragesteller

man darf dich mal fragen? Für was hat man den gute Frage ? blöde Antwort 😒

Locuthos  26.04.2017, 18:13
@Jungwolf13

Siehst du hier eine bessere Antwort? Nein?

Dann sei mal dankbar, dass ich überhaupt für dich gegoogelt habe, was du auch hättest machen können, ist ja nicht so schwer ...