Was essen damit Spermaflüssigkeit besser schmeckt?

7 Antworten

Ich glaube schon, dass das was verdaut wird mit den Spermien was zu tun hat!!! Seit mein Freund mehr Eiweiß zu sich nimmt schmeckt sein Erguss abscheulich!!! und wir haben auch schon überlegt was man da machen kann

Aber doch nicht den nächsten Freund nach dem Gescgmack aussuchen, oder?

3
@Merzherian

Frau Wirtin hatte auch ne Tante, die jeden Schwanz im Lande kannte.
Kaum schmeckte sie mal seinen Samen, so schlug sie das Adressbuch auf und nannte seinen Namen.

4
@Gerd2

haha alter Gerd den konntest du dir sparen nur weil du faltig bist hehe

1

kondome benutzen.

die gibts in erdbeer, banane, schoko, zitrone...

was das herz und der gaumen begehrt...

ansonsten: würfelzucker...

was bei übel schmeckenden hustentropfen oder gegen bitteren kaffee hilft, kann im restlichen leben nicht schlecht sein...

ess ananas, das bewirkt wunder ;)

Was möchtest Du wissen?