Was essen damit Spermaflüssigkeit besser schmeckt?

16 Antworten

• Für bittereren Geschmack : Zigarette, Kaffee, Alkohol, Aspirin (oder Infektionen der Harnröhre oder Prostata)

• Für scharf-säuerlichen Geschmack: rotes Fleisch, Spargel, Broccoli, Spinat,Milchprodukte, Schokolade, Knoblauch, fettige Speisen.

• Für milden bis süßen Geschmack: Gemüse (Sellerie und Petersilie), Obst (Ananas und Apfel), Pfefferminz und Spearmint.

Im Naturzustand: salzig, milchig, nussig.

Nach Genuß von Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig.

Nach fünf Bier: schal, fade, abgestanden, wie Wischwasser.

Nach Aspirin: bitter, herbe, fies.

Nach Ananassaft: süß, lieblich, angenehm.

für schokogeschmack nutella???

1
@ponyfliege

Ist bei jedem anders. Also austesten was der Kühlschrank herhält. Kommt auch darauf an ob Frau sich nicht vorher die Zähne putzte oder sonstiges aß, was den Geschmack derb ändern kann.

Ansonsten hilft auch Nutella auf den Riemen.

1

Ananas extrakt, oder allgemein fruchtige sachen, vermeide es Spargel oder Eier zu essen, das mit dem Spargel is nich nur bei Pipi unangenehm ^^

~ Viel Spaß * ^_~

kondome benutzen.

die gibts in erdbeer, banane, schoko, zitrone...

was das herz und der gaumen begehrt...

ansonsten: würfelzucker...

was bei übel schmeckenden hustentropfen oder gegen bitteren kaffee hilft, kann im restlichen leben nicht schlecht sein...

Bei allem Respekt, da lobe ich mir ein Pfifferling Steak mit Kräuterbutter statt einen Samenerguss mit vorspeisiger Annanaskost. Manche schlucken im Leben eben sprichwörtlich alles.

Ich glaube schon, dass das was verdaut wird mit den Spermien was zu tun hat!!! Seit mein Freund mehr Eiweiß zu sich nimmt schmeckt sein Erguss abscheulich!!! und wir haben auch schon überlegt was man da machen kann

Aber doch nicht den nächsten Freund nach dem Gescgmack aussuchen, oder?

3
@Merzherian

Frau Wirtin hatte auch ne Tante, die jeden Schwanz im Lande kannte.
Kaum schmeckte sie mal seinen Samen, so schlug sie das Adressbuch auf und nannte seinen Namen.

4
@Gerd2

haha alter Gerd den konntest du dir sparen nur weil du faltig bist hehe

1

Was möchtest Du wissen?