Wenn Squirtflüssigkeit bitter riecht/schmeckt, ist das normal?

2 Antworten

Sperma ist ja auch nicht immer geschmackvoll.

Kommt wohl vielleicht auch bei den Mädels ein bischen auf die ernährung an wie bei uns..

Weiss nicht war nur so ein gedanke.

Smile2323
Fragesteller

Wohl Ananas essen :D

Ja, ist es. Solange es nicht fischig riecht, ist es im grünen Bereich.

Smile2323
Fragesteller

Das nicht, aber ich finde das bittere/sauere eklig und kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Üblicherweise turnt das ja an, aber das kann ich mir mit dem Geschmack nicht vorstellen.

misui  04.04.2021, 22:02
@Smile2323

Doch, das ist normal. Das liegt daran, dass die Scheide generell sauer ist. Muss sie auch sein, weil du sonst jede Woche zum FA gehen müsstest wegen einer Infektion.