Was erwartet ihr für eine death note fortsetztung?
Es gibt ja auch fan Theorien
3 Antworten
Hallo!
Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass es eine Fortsetzung braucht. In Death Note Short Stories haben wir ja z.B. auch schon zu sehen bekommen, wie eine Geschichte rund um das Death Note in der heutigen Zeit aussehen könnte - war interessant zu lesen, allerdings brauche ich nicht unbedingt mehr in die Richtung.
Ich könnte mir allerdings ein Spin-Off/Prequel (sowohl als Anime als auch als Manga) vorstellen, das sich auf Ls vergangene Fälle oder auf andere Bewohner des Wammy's House (bspw. Beyond Birthday) fokussiert. Wenn es gut gemacht ist.
Liebe Grüße!
Keine. Bitte.
[SPOILER]
Ich hab direkt nach Ls Tod aufgehört zu schauen. DAS wäre für mich das perfekte Ende gewesen.
WENN es eine Fortsetzung geben sollte, dann das N der Hauptcharakter ist. Die Geschichte sollte mehrere Jahre später spielen. Es sollte dann ein neuer KIRA, aber seine Morde sind i-wie merkwürdig. Es ist fraglich, ob er wirklich ein Death Note hat oder er nur so tut.
Die Frage ist eher, OB Death Note in der heutigen Zeit noch so passieren würde wie zu der Zeit wo Death Note spielt.
Hier ist ein gutes Video dazu:
Ich würde ein death note spin off mögen die L's Fälle behandelt. (Also kürtz Gesichte. Da L rein offiziel 3500 fälle gelösst hatte gibt es dann reichlich an Stoff) Aber sie sollten normale ohne übernatürliche Elemente sein. Ich würde es als Manga oder novel lessen.
LG