Was erwarten Mädchen im Alter 15+ von einem Typen?
Ich bin 16 und manchmal frage ich was mache ich falsch das es bei mir so schlecht läuft. Ich denke mein aussehen ist eher nicht das Problem. Immer bin ich dann wieder in der Friend zone. Bei meinem Kumpel bei dem läuft aber ich frag mcih wieso er ist so schlecht zu ihnen er hat mit seiner neuen Telfoniert 2 Stundne lang als seine Freundin zu dem Zeitpunkt bei ihm war oder kalt dennen ihre Sachen verhält sich einfach asozial. Das mit Mädchen mit dem er jetzt hat er einfach abgespeckt. Er war am Trinken und sie hat ihn ja so aus Spaß seine Hand in seine Richtung weil er was dummes gesagt hat daraufhin dreht sich das ganze das er im Munad hatte vom trinken einfach auf. Er klärt sich eien nach dem anderen aber ok ich muss schon sagen mit seiner neuen ist es echt witzig wir sind alle in einer Klasse und ich sitze bei dennen vorne. Ich find das es ist so witzig neben aber es ist halt ehe eine asozial art davon. Was muss ich machen zu mir meinte er das Geheimnis ist einfcahso richtig pervese Witze machen alles was 2 deutig ist aussprechen. Aber es ist irgendwie nicht so ganz meins es daruf aufzubauen. Wie schaffe ich es nicht die ganze zeit in der Friend Zone zu landen.
4 Antworten
Einfach den ersten Schritt machen und den Mädchen immer Aufmerksamkeit geben auch wenn die am Anfang kalt sind
Hm, wenn du so redest, wie du schreibst, dann hast du vielleicht damit ein Problem. Das kommt da so ziemlich ohne Punkt und Komma rausgeblubbert...
Sortiere erstmal deine Gedanken.
Überlege, was du sagen willst und was davon wirklich wichtig ist.
Wenn du an dir arbeiten willst, findest du hier sicher ein paar Anregungen: https://www.gutefrage.net/frage/frage-an-die-maedchen-1526#answer-361997179
Geld, Muskeln und ein Selbstbewusstsein von einem Löwen. Gefühle sind in der momentanen Teenager Liebe nicht wirklich vorhanden. Klar gibt es Ausnahmen aber das sind ein paar wenige von 100.000den. Die Ansprüche sind viel zu hoch. Warte lieber mit Beziehungen bis endlich mal Reife in den Köpfen eingekehrt ist.
Selbstbewusstsein ist das Stichwort.
Die Bad Boys hinterfragen sich nicht. Die machen einfach und finden sich gut deshalb. Sie sind nicht needy, sondern vermitteln den Eindruck, genau zu wissen wie sie sein wollen und dies umzusetzen.
Das ist sehr viel attraktiver als jemand, der einem Mädchen hinterherrennt nach dem Motto "ich richte mich ganz nach dir, du bist mein Engel, bitte sage mir was ich für dich machen soll". Das ist kein Abenteuer, das ist deshalb nicht interessant.