Was erwarten Jungs von den Mädchen?

5 Antworten

Sei für ihn da wann immer er es gerne möchte und es natürlich möglich ist.

Nett sein, hübsch aussehen, gepflegt sein, behilflich sein, freundlich sein, putzen, kochen, waschen, bügeln, und vieles andere mehr...

Pradacat  29.03.2017, 21:49

Klar ich meine eine Frau ist ja nur da um diese Sachen zu erledigen -.-

Das Sie eine vernünftige Frau werden, auf die Mann Stolz sein kann ...

Das die Mädchen dazu stehen wer sie sind und sich nicht den allgemeinen Erwartungen beugen.

Sei du selbst den wenn die Typen dich nicht so annehmen wie du bist dann haben sie dich nicht verdient!

LG Pradacat