Was erregt gleich viel oder sogar mehr aufmerksamkeit als ein Kleid?

6 Antworten

Das wohl eleganteste Herrenoutfit ist der klassische Smoking, wobei ein schicker Anzug mit Weste und passender Krawatte um einiges hübscher aussieht wie ich finde.

WardTNT 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 11:49

Mein Frack ist ja auch ein Smoking

Nimm ein weisses Hemd. Allenfalls ein Gilet darüber

Andere Farbe geht auch, aber weiss ist schon am edelsten

Wenn du POSITIVE Aufmerksamkeit haben willst, dann ziehst du nichts von dem an, was dir da gerade so vorschwebt um aufzufallen sondern einen ganz normalen Anzug! Dafür investierst du in ein paar Tanzstunden. Ein Mann der tanzen kann, punktet auf einem Ball.

Ja, du kannst auch den von dir angepeilten Weg nehmen und dich einfach mit einem "Kostüm" verkleiden. Ja, du wirst dadurch auch Aufmerksamkeit bekommen - aber nicht die, die du gerne hättest.

Kauf dir ein vernünftigen Anzug. Muss nicht unbedingt schwarz sein. Anzüge wirken wichtig, elegant und sind einfach Mega anzusehen.

mit deinen Vorschlägen machst du dich eher zum Clown.

WardTNT 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 14:02

Das Thema oder Motto vom Ball ist ja auch Mittelalter, deswegen dachte ich, dass so ein Viktorianisch inspirierter Frack und/oder ein Umhang gut dazu passen würde. Es ist ja auch kein Ball wie auf einer Highschool, so ernst ist meine Sonderschule dann auch wieder nicht.

Als Mann: Smoking.

Könnte aber etwas overdresst sein.