Was erhofft Ihr euch von Chapter 4 Season 4 in Fortnite?

Xearox  25.08.2023, 07:36

Um welches Spiel geht's?

janvalperz
Fragesteller

Fortnite

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um es mal aufzulisten:

  • Einen coolen Battlepass wo einen zum Grinden motiviert
  • Guter Lootpool ohne das irgendwas broken oder OP ist
  • Dass diese Anime Items, Dinosaurier, Schlamm und dieser ganze Müll entfernt wird
  • Neue Interessannte Orte auf der Map
  • Dass Bugs wieder schneller gefixt werden
  • Mal wieder nen Event
Fortnite: Cinematic-Trailer zu Chapter 4 Season 4 zeigt, wie ihr bald als Diebe in einer Villa einbrechen könnt. :-))

https://mein-mmo.de/fortnite-cinematic-trailer-zu-chapter-4-season-4-zeigt-wie-ihr-bald-als-diebe-in-einer-villa-einbrechen-koennt/

Die Live-Events am Ende einer Fortnite-Season sind immer extrem aufregend! Doch wird es auch zum Ende von Fortnite Chapter 4 Season 3 ein Live-Event geben? Wir geben eine Prognose ab.

https://earlygame.com/de/fortnite/chapter-season-live-event-prognose