Was empfindet mein Cousin für mich?

Oder möchte er aus irgendeinem Grund einfach nur in ihrer Nähe sein?

2 Antworten

Er mag sie vielleicht einfach sehr als Cousine, oder er mag sie vielleicht doch gerne (crush) er ist halt gerade wahrscheinlich in der Pubertät 🤷‍♀️

Es kann alles von einer normalen engen Verbundenheit bis zu einer Verliebtheit sein. In der Pubertät wissen viele Menschen noch nicht, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen sollen und die Gefühle gehen allgemein drunter und drüber.