Was empfindet ihr bei völlig haarlosen Körpern ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mag es völlig haarfrei. 58%
Mag es haarfrei an einigen Stellen 21%
Mag es lieber behaart 16%
Mag es haarfrei am Körper und Kopf 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag es völlig haarfrei.

Ich mag es komplett haarfrei bei m+w wegen der schöneren Optik und des angehmeren Gefühls bei Berührungen. Ich mochte Körperhaare noch nie und habe mich deshalb schon vor längerer Zeit komplett lasern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag es haarfrei an einigen Stellen

Mag keine Körperhaare, Kopf, Arme und Beine ausgenommen. Alles andere ist gelasert. Bei ihr darf's gerne auch haarfrei sein.

Mag es lieber behaart

Ich mag es natürlich. Jeder darf das aber machn wie er will. Ich selbst bin unrasiert also rasiere mich weder intim noch achseln noch beine.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Mag es völlig haarfrei.

Ich habe von Natur aus relativ viel Körperbehaarung, bin aber halt auch halb arab (+ halb Japaner) aber ich rasier mich immer komplett außer halt Kopfhaare, mein Freund selbst hat von Natur aus kaum Körperbehaarung aber rasiert halt trotzdem alles bis auf Kopfhaare

mag keine Körperbehaarung

Mag es haarfrei an einigen Stellen

Ein Mann sollte durchaus behaart sein 🙈 Das würde ja sonst schrecklich aussehen...

Ich selbst rasiere mich an den üblichen Stellen, wie Achseln und Intimbereich.