Was einstellen bei "Roaming Verhalten"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland: Aus.

Besten Dank :)

0

Das würde ich generell auf AUS stellen. Alles andere kann - je nach den Umständen auch massive - Zusatzkosten bedeuten, die du nicht im Griff hast und dann plötzlich irgendwelche Rechnungen als Überraschung eintrudeln.

Zusatz kosten können net auftauchen :P Bin ja im Festnetz. Monatliche Beträge muss ich zahlen. Ich hab halt neuen PC. Und nutze den über Wlan :D

0

Roaming Gebühren Schottland?

Ich fliege morgen nach Schottland. Muss ich dort dezent Roaming Gebühren zahlen oder nicht? Zählt ja eig zu England? Brexit ist ja nicht nicht?

...zur Frage

Neuer WLAN Stick AVM FRITZ AC 430 ist der nur mit Fritzbox kompatible oder auch andere Router?

  1. ist der nur mit Fritzbox kompatible?
  2. Das Probleme mit dem Verbindungsabbruch kann man ganz leicht beheben Roaming Verhalten einfach aus (Falls einer mir vom stick abraten wollte)
...zur Frage

Roaming lässt sich nicht mehr deaktivieren (auch im w-lan aktiv)?

Wenn ich zuhause mit meinem Handy im w-lan bin, wird immer Roaming aktiviert aber ich weiß nicht warum. Ich habe auch unter Einstellungen Daten-Roaming deaktiviert. Warum ist Roaming aktiv, wenn ich im w-lan bin? Außerdem steht bei mir "Nur Notrufe" obwohl ich vollen Empfang habe und wenn ich telefonieren will kommt die Meldung, dass ich nicht im Netz registriert bin. (Besitze ein Samsung Galaxy S6 und bin bei O2)

...zur Frage

Was bedeutet EU-Roaming in den Android Einstellungen?

In meinem Android 6 Handy kann ich unter Einstellungen - Mobilfunknetze - Daten-Roaming das Datenroaming aktivieren/deaktivieren. Zusätzlich gibt es noch einen Punkt "EU-Roaming" bei dem ich einen Haken setzen kann. Den kann ich auch anhaken, wenn Daten-Roaming deaktiviert ist. Was genau bedeutet das? Ideal wäre, wenn das bedeutet dass Roaming in der EU aktiv ist, und sonst nicht. Aber bedeutet es das?

...zur Frage

Langzeitbelichtung am Tag?

Hallo ich möchte draussen an einem Fluss eine Langzeitbelichtung machen nur weis ich nicht welche Blende, ISO und Belichtng ich einstellen muss! Was wär die beste einstellung dafür?

...zur Frage

Wlan Stick mit Easybox Verbinden

Hallo, Ich habe mir einen Wlan Stick gekauft und habe einen WLAN fähigen Router. Habe die Treiber auch Installiert und wollte wissen wie ich jetzt diesen WLAN Stick mit dem Router Verbinde. Habe Windows 7 Eine Anleitung währe nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?