Was einreden, damit ich mich besser fühle?

5 Antworten

man bestellt auch nicht bei liferando

sondern direkt in dem laden, dessen essen man essen will

Menschen in Afrika haben fast gar nichts.... Manchmal kann das auch passieren daß man was bestellt und dann schmeckt es nicht und

IchstehleGeld  11.07.2020, 15:53

aber die können einfach hierhin kommen und dann haben sie alles und ich bezahle es

Anonymi3612  11.07.2020, 15:56
@IchstehleGeld

Nee das mit dem "einfach hierhin" kommen, da seien Sie Mal vorsichtig...... So einfach ist es nicht.. man kann so schnell sterben weil es eine schöne weite Strecke ist bis hier hin...

den Rest essen

und einreden - es wäre sehr lecker !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Immer positiv denken wirkt auf mich, als wenn jemand auch das Schlechte schön reden will. Nein, ich denke nicht, dass man immer positiv denken muss. Aber wenn Du daraus etwas gelernt hast (z.B. falscher Lieferant oder "sowas isst man besser frisch vor Ort im Lokal") dann hat auch das negative Erlebnis noch etwas Positives.

Lieber den Darm gesprengt als dem Wirt was geschenkt