Was eignet sich besser für einen JDM-Umbau?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Supra 56%
GR86 44%

4 Antworten

GR86

Kostengünstiger und hat auch einen "echten" japanischen Motor. Die Supra ist ein BMW Z4 mit anderer Karosserie.

Kommt drauf an, was du für einen Umbau vor hast. Geht es dir rein um optisches ist der GR86 bzw der BRZ besser geeignet.

Gehts um Leistung, ist der AE90 mit dem 6 Zylinder die bessere Wahl.

Poha. Haste Mal gesehen was die kosten?

Würde eher was altes holen, 240SX oder so.

Die neue Supra sieht irgendwie nur als GR geil aus find ich, kostet aber dann Mal eben 70 Scheine.

Würde eher den BRZ nehmen statt den GT86

DerBayer80  17.12.2023, 08:53

Der Supra ist immer ein GR. Optisch sind die auch immer gleich.

Der Subaru und der GR86, was das auf dem Bild ist, sind komplett baugleich

CololKli  17.12.2023, 09:14
Würde eher was altes holen, 240SX oder so.

Eine alte Silvia in brauchbarem Zustand kostet soviel wie ein guter gebrauchter GR86. Die Leute sind mit den Preisen einfach unverschämt worden.

Die neue Supra sieht irgendwie nur als GR geil aus find ich, kostet aber dann Mal eben 70 Scheine.

Bekommt man gebraucht in gutem Zustand für ~55k€.

Würde eher den BRZ nehmen statt den GT86

Ist abgesehen von ein paar kleinen Details das gleiche Auto.

Scusselbudd  17.12.2023, 14:19

Warum nen S Chassis aus Amerika importieren? Zudem sind da gute originale selten geworden.

Kommt auf einen Geldbeutel an. Der GR86 ist deutlich günstiger als der Supra. Beide sind aber aktuell bei Toyota nicht als Neufahrzeug bestellbar.

Der GR86 ist aber beim fahren das deutlich handlichere und agilere Auto