Was du heute nicht kannst besorgen verschiebe auf Morgen gehts euch auch oft so 🤣?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HMM also ich verschiebe es auf morgen und wenn es morgen ist dann mach ich es nicht

Leider ja, ich bin ein äußerst fauler und disziplinloser Mensch, bzw. habe nur Engagement und Disziplin bei Dingen, die mich wirklich interessieren.
Meinem Beruf bspw. gehe ich gerne nach, genauso bei meiner Familie und bei meinen Freunden, sowie unseren Haustieren...

Aber alles andere? Selbst meine Hobbies, bis auf Lesen, bleiben gerne liegen...

Nur das Schwimmen, da schaffe ich es, meine Disziplin zu halten. Mag aber auch daran liegen, dass sich sonst Rücken und Hüften sehr schmerzhaft beschweren, wenn ich das nicht regelmäßig (tgl.) mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression und (selten) Panikattacken

Nein, ich arbeite treu nach dem Motto:

Arbeite ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen.

Ja, ist aber nicht lustig. Liegt an meiner Depression