Mögt ihr Ninjago?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag ninjago 😁 30%
Ist ganz okay 😑 30%
Ich liebe ninjago genauso wie du😍 20%
Ich mag Ninjago nicht 😒 10%
Ich hasse Ninjago 🤮 10%

6 Antworten

Ist ganz okay 😑

Ich mochte es mal, dann ist wurde es irgendwann cringe für mich und ich hab aufgehört. Aber ich mochte es halt mal für paar Jahre

Ist ganz okay 😑

Mir reicht es mit meinem Neffen zu schauen. Mehr brauch ich nicht davon. Als Kind hätte ich es aber richtig cool gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe ninjago genauso wie du😍

Sind für mich halt diese Zeiten wo ich noch Kleiner war aber ich hasse Dragons Rising

Allgemein die Intros bevor sieh ihre hässlichen neuen Frisuren bekommen haben

Cole,Jay und Zane

Woher ich das weiß:Hobby
Tugra60
Fragesteller

Ja, ich fand das alte Design auch besser

Ich mag ninjago 😁

Früher war es geil, Aber ist leider abgestürzt

Tugra60
Fragesteller

ACHTUUNNGGGG SPOILER ALARMMMM!

Hab nach der Rückkehr von Garmadon nichts mehr weiter geschaut. Muss ich mal machen.