Was du denkst, wer du bist?

2 Antworten

Mir ist eigentlich scheissegal was andere über mich denken. Viele denken ich sei der größte Streber nur weil Physik und Mathematik mir viel Spaß macht. Dass ich ein Streber bin stimmt aber noch lange nicht.

Diese Frage hat mein Vater mir früher auch oft gestellt, wenn ich mal wieder aufbegehrt habe und widerborstig war.

Hat mir aber nicht geschadet, sondern mir geholfen mich im Leben durchzusetzen und den Mund aufzumachen und Position zu beziehen, da wo es galt.

Was andere über mich denken, war mir immer völlig egal. Ich habe stets mein Ding durchgezogen.