Was denkt ihr zu Salzpeelings?

2 Antworten

Finde ich gut. Mache ich selbst, muss man wirklich nicht kaufen. Nutze ich als Ganzkörperpeeling unter der Dusche und Salz, kombiniert mit einem schönen Öl, pflegt auch noch toll die Haut.

Fernarabien
Fragesteller

Also nicht fürs Gesicht geeignet?

0Naya0  20.07.2023, 11:07
@Fernarabien

Nein, für das Gesicht ist Salz ein wenig zu grob, mal davon abgesehen, dass es auch austrocknet und man allgemein nicht bei empfintlicher Haut benutzen sollte. (Im Gesicht ist die Haut immer empfintlich)

Für das Gesicht solltest du besser ein extra Gesicht - Peeling kaufen

maja0403  20.07.2023, 11:09
@Fernarabien

Das habe ich nicht geschrieben, ich nutze Salzpeelings für den Körper. Man sollte nicht nur im Gesicht eine gute Haut haben. Ob ein für das Gesicht ausgelegtes Peeling für deine Haut gut ist, kann ich nicht beurteilen. Das solltest du einfach ausprobieren.

Ich würde davon Abstand nehmen.