Was denkt ihr wie viel spielt heute Real Madrid gehen Liverpool?

3 Antworten

3 - 1 für Real. Bei so einem Spiel ist ein Elfer bestimmt dabei.

Hi, Fitnessfreak251.

Mein Tipp ist 2: 1 für Real Madrid.

Lassen wir uns also überraschen, spätestens um Mitternacht wissen wir Bescheid.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  29.05.2022, 00:09

Hallo, Fitnessfreak251. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich hätte es jeder der beiden Mannschaften gegönnt, denn beide haben sich große Mühe gegeben, dahin zu kommen wo sie jetzt sind. Meine Tendenz ging allerdings zu Liverpool, aber der Bessere sollte gewinnen. :-)