was denkt ihr wie viel so ein rosenstrauß kostet?
ich würde gerne etwa so einen rosenstrauß kaufen deshalb wollte ich mal nachfragen was ihr denkt was so etwas ungefähr im blumenladen kostet
danke im vorraus schonmal
4 Antworten
Bei einem Preis von 3 € Pro Rose und drei weißen Rosen, drei rosanen Rosen drei roten Rosen kommt man auf 27 €.
Da kommt dann noch etwas Grün dazu, ebenfalls für ca 3 € insgesamt.
Mach dann einen Gesamtpreis von ca 30 €
letzte woche hatte ich nur eine etwas größere rose gekauft und die hat 5€ gekostet
Eine Rose 2 Euro, eine Rose mit Langstiel 3 Euro
UHHH, ok, also ich wohne ländlich und habs bei unserem Dorfgärtner gekauft
also es war schon eine große rose aber frisch war sie jetzt auch nicht mehr wirklich naja dennoch 5€ jetzt dachte ich mir aber eben vielleicht sowas zusammen zustellen wenns möglich ist, in meiner stadt waren es eben 5€ für die eine rose bin das nächste mal aber in einer anderen stadt (dortmund) und möchte beim blumenladen 2000 so heißt der laden zumindenstens eben genau das zusammen stellen, online habe ich auch schon nachgeguckt aber gefunden leider nicht wirklich was
Im Blumengeschaeft bekommt man gut gepflegte Ware, Beratung, individuell gebunden.
Jetzt im Winter teuer, je nach Laenge der Stiele Beiwerk
Je nach Lage des Betriebes "Nord - Sued Gefaelle", Stadt - Land
Also wer noch dem Preis für einen Rosenstrauß fragt, sollte überlegen ob er die Lady nicht gleich verlässt menno.
Der Stückpreis hängt von der Blume ab, Rosen sind teurer, je länger sie sind. Dazu kommt Grünzeug und muss dann gebunden werden.
heißt 30 bis 50€
ich bin leider nicht reich und dennoch schenke ich gerne rosen oder allgemein blumen meiner freundin ist es nur ein symbol der liebe ändert nichts an der liebe selber wäre das geld kein problem wäre es mir ziemlich egal nur bin ich noch ziemlich jung und habe nicht so viel geld bei beträgen von 50€ finde ich es schon viel für paar rosen dennoch trotzdem danke für die hilfe :D
Ist doch lieb von dir. ich krieg nach fast 35 Jahren immer mal nen Strauß zwischen durch. Nur schwankt der Rosenpreis auch. Für Blumen muss man auch nicht reich sein, schöne Sträuße gibt es auch mal beim Discounter. Aber man geht in den Blumenladen man rein guckt was ausgestellt ist oder lässt sich was binden. Was natürlich teurer ist .
Übrings sind auch online Blumensträuße Top. Ich hab die immer geschickt wenn ich zu jemanden nicht konnte.
okay bei mir hat eine große rose schon 5€ gekostet