Was denkt ihr, wie sollte ich mein Motorrad lackieren?

Motorrad links - (Motorrad, Farbe, Design) Motorrad rechts - (Motorrad, Farbe, Design) Motorrad hinten - (Motorrad, Farbe, Design) Motorrrad vorne - (Motorrad, Farbe, Design)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lackieren! Auf jeden Fall! 100%
Lass dein Baby so wie se ist 0%

2 Antworten

Lackieren! Auf jeden Fall!

Ist das wirklich ein Motorrad? Sieht mir mehr nach einem Moped, allenfalls ein Leichtkraftrad aus.

Mit dieser Verkleidung und den so angeordneten Scheinwerfern wird es sehr schwer werden es so hinzubekommen dass man nicht gleich Augenkrebs beim Anblick bekommt.

Also da könnte ich mir vorstellen mit einer anderen Lackierung mit Streifen oder Zweifarbig optisch wirklich Was reissen zu können. Die Griffe, Schrauben und Bremsflüssigkeitsbehälter könnten dann zu der gewählten Farbkombination angepasst werden.

Lackieren! Auf jeden Fall!

Bisschen Farbe kann nicht schaden :)

 - (Motorrad, Farbe, Design)
MBoller
Fragesteller

Top!! Danke dir für diese tolle Bearbeitung, werd ich mir merken!;)