Motorrad Design ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das Sinn macht, musst du wissen. Eine folierung kostet je nach Aufwand viel Geld. Wenn du nur die Folien bestellst und das folieren selbst machst, wird es dich trotzdem ein paar Hundert Euro kosten. Wenn du es vom Fachmann folieren lässt wird es nochmals um die Arbeitszeit teurer.

Ob sich das für eine 125er lohnt, weiß ich nicht. Meistens macht man sowieso in zwie Jahren den nächst größeren Schein und verkauft die 125er wieder. Dann ist das Geld in den Sand gesetzt.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021