Was denkt ihr wie schaue ich als Mann im Dirndlkleid aus?

9 Antworten

Wenn Du ein paar Tipps einer Frau magst:

  • bitte den unteren Lidstrich nicht so extrem schwarz...das wirkt zu hart
  • die rote Kette passt nicht zum Kleid und auch nicht zu den Ohrringen
  • und BITTE keine schwarzen Strümpfe zum Dirndl und schon gar nicht zu hellen Schuhen

ansonsten sieht es gut aus :-)

LG, Mika

Wie würdest du dan den Liedstrich machen?

@Severin1777

Hauchdünn und dann leicht verwischen...der obere Lidstrich darf ruhig etwas kräftiger sein, denn dann wirkt das Auge grösser und schöner :-)

Sorry, aber man sieht dir an das du männlich bist und das sieht nicht schön aus. Also zumindest nicht in dem Dirndl.

du solltest an den augenbrauen arbeiten, die harre auf dem kopf könnten besser sein. länger, leicht gelockt oder sowas und andere schuhe. wie viele hier schreiben, da fehlen die pampelmusen in da blusen. ansonsten recht gut

Ziemlich gut.

Allerdings ist da recht wenig Holz vor der Hütte und das muss bei einem Dirndl schon sein.

Gibt auch Frauen mit kleinen Brüsten. Und ich weiß dass das auf dem Bild ein Kerl ist

@Achtuhr8

Echt jetzt?

Das weiß ich auch. War auch nicht so schwer herauszufinden, denn er hat es ja selbst geschrieben.

Ich finde es schrecklich 😳, aber mir muss es nicht gefallen 😃