Was denkt ihr wer gewinnt GOTY?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Elden ring 63%
God of War: Ragnarok 19%
Stray 19%
A Plague Tale 0%
Horizon Forbidden West 0%
Xenoblade Chronicles 3 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elden ring

Sind natürlich alles super Spiele, aber wenn man sich alle anschaut und auch die Rezensionen der Spieler, muss Elden Ring eigentlich gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Christopher0071
Fragesteller

Ja, eigentlich schon ich war auch sehr sehr Positiv überrascht von Elden ring aber ich finde das Stray, Horizon forbidden West, etc. Kein Gegner ist das wird ein Kopf an Kopf zwischen Elden ring und God of War aber da ich God of War nicht so fühle bin ich voll bei Elden ring

Elden ring

Denke Elden Ring

  • Stray ist sehr nett, aber einfach zu kurz. Es bieten im Grunde nicht sehr viel was nicht heißen muss, das es schlecht ist aber niemals GOTY.
  • God of War wäre in meinen Augen das Game das direkt hinter Elden Ring ist, Problem, das es nur auf der PS5 verfügbar ist und viele es nicht genießen können. Daher schwer zu sagen, ob es damit gewinnen kann.
  • Horizon Forbidden West wird es nicht sein. Das Game war unerwartet langweilig. Sieht unglaublich gut aus, aber die Charakter waren echt fade. Story war nach dem ersten Teil auch nicht mehr so interessant, da man vieles schon wusste. Gameplay technisch ist das Game aber Top.
  • A Plaque Tale wäre für mich persönlich auch direkt hinter Elden Ring, aber habe das Gefühl, dass es nicht viele auf den Schirm haben. Dann noch gegen zwei Giganten wie Elden Ring und God of War.
  • Xenoblade dasselbe wie God of War, es ist nur auf einer Plattform verfügbar. Wenn man hier keine Switch hat (wie ich) hat man von dem Game so gut wie gar nichts gehört. God of War hat hier den Vorteil, dass es einfach bekannter ist.

Christopher0071
Fragesteller

Ja , da bin ich der selben Meinung außerdem hat ja Elden ring einen kleinen Multiplayer. Zu den A Plague Tale ist das gut worum geht es da habe es beim Gamepass gesehen?

Bobbymowick  16.11.2022, 09:33
@Christopher0071

Um die Pest glaube um die Justanische Pest, wenn ich mich recht erinnere. Die Ratten sind verrückt geworden und fresse alles, auf was ihnen in den weg kommt.

Hugo der Junge ist Immun gegen die Pest und die Schwester will dem nachkommen als alles genommen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=H4FOb16Nenk

Die GOTY Version ist aber der zweite Teil.

Alles andere als Elden Ring.

Christopher0071
Fragesteller

Wieso?

Asporc  16.11.2022, 09:47
@Christopher0071

Elden Ring ist für mich ein absolut unverdienter Hype.

Open-World RPGS sind eigentlich meine Leidenschaft aber Elden fand ich einfach enttäuschend.

Im 21. Jahrhundert noch Open World zu bringen wo es kein Questlog gibt kann man nur mit Religöser Verblendung gut finden.

Und ja ich habe DarkSouls.