Was denkt ihr wenn ihr dieses Bild seht?

6 Antworten

Ich denke da an einen komischen eingerollten Igel der ein Tablet umklammert - Würde zu der Gefühlslage vieler Jugendlicher passen. Aber an die Wand hängen würde ich es mir nicht

Also ich weiß nicht was alle hier haben denn das ist definitiv nicht einfach hingeklatscht und wenn doch dann ist es trotzdem ein Kunstwerk.

Ich finde, dass es das Gefühl zeigt, wenn man sich immer eingeängter fühlt und der schwarze „Schleim“ ist dabei diese Traurigkeit oder das Negative. Es kommt immer näher.

LG 😊

Kritzelei?

Ich meine, Kunst liegt im Auge des Betrachters, aber für mich ist das definitiv nichts. Fühle auch nichts, außer Verwirrung.

Ich denke und fühle nichts, es ist einfach nur hingeklatscht worden...

Die Person hat Albträume

Hm, fühle mich irgendwie Hoffnungslos

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*