Was denkt ihr was der Mond mögen würde?

5 Antworten

Ich denke er würde sich freuen, wenn ihn mal wer die dunkle Seite krault.. xD

Ich denke der Mond würde lieber kalt essen, der ist noch zu sehr traumatisiert von viel zu vielen Asteroideneinschlägen. xD

Süßes würde er bestimmt interessant finden, vllt Pancakes mit Butter und Ahornsirup, damit sein Mondgesicht schön rund bleibt? :D

Ja, vielleicht süsse Licht-Kuchen oder gelbe Energie-Riegel.

als Dessert aufjedenfall Mohndkuchen mit Sternfrüchten. Als Getränk? Capri Sun. Das ist ja wohl klar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da der Mond bekanntlich aus Käse ist, würde er eine Käseglocke mögen.