Denkt ihr ich werde gefeuert wegen Absage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein keine sorge 89%
Ja wirst gekündigt 11%

3 Antworten

Nein keine sorge

eyeyey mach dir kein stress deswegen. Das ist noch lange kein Kündigungsgrund. Du bist auf der Arbeit nur zum Geld verdienen keiner zwingt dich mit den anderen Leuten zu reden oder zu chillen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
viele Kollegen mögen mich nicht weil ich eher der ruhige Typ bin und nicht jede Sekunde Rede. Es gibt sogar welche die lästern über mich nur weil ich so ruhig bin und keine Lust habe mit denen zu sprechen.

Und dass du eine Urkunde bekommen hast, macht die Sache wahrscheinlich nicht einfacher.

Denkt ihr sowas wird beachtet

Ja.

und es kommt dadurch zu einer Kündigung?

Nicht durch sowas, nein. Dein Gegenargument ist deine gute Arbeit. In dieser Situation liegt es allein an dir, ob du Lust auf Charakterschweine und Idioten hast oder nicht. Das Geld halt, klar, braucht man ja.

Nein keine sorge

Solche Anlässe sind nicht verpflichtend also kann man dich auch nicht so einfach kündigen.

Asterixundo  13.11.2023, 07:31

werd nicht zur weihnachtsfeier der firma gehn kein bock die noch sonntag zusehen und da passiert nix ,Hast keine Zeit fertig