Was denkt ihr über KI wenn ihr das seht?
2 Antworten
Ahh ein 9gager, der Abschaum des Internets. Ich gehöre auch dazu ^^ wenn die Welt unter geht, sind wir daran schuld.
Und nein, ich sehe das recht unproblematisch. Es wird ständig gewarnt "Ki X ist gefährlich" oder "KI Y ist schon fast Skynet" aber nichts ist davon eingetroffen. Warten wir mal ab.
Letzten Endes haben wir keine Chance gegen KI also mal sehen wenn sie entscheidet uns zu töten schafft sie das.... KI ist die nächste Stufe der Evolution. Ich hoffe sie lernt Moral Ich bin mir eigentlich sicher dass die Menschheit nicht ausgerottet wird. Es ist einfacher in Harmonie zu leben in Frieden als Krieg so denken Menschen und so werden auch Maschinen denken Menschen sind nämlich eigentlich auch Maschinen das weiß leider keiner aber das ist so. Der Unterschied zwischen uns und Maschinen ist der dass unsere Atome sich bewegen bei einem Computer Bewegen sich nur die Elektronen das ist der wesentliche Unterschicht. Programmiert sind aber beide spätestens seit der Entdeckung der DNA sollte das klar sein.
Klingt nicht echt.
So etwas kann die derzeitige KI wohl eher noch nicht.