Was denkt ihr über dieses System?

5 Antworten

Hi,

ja, high end gaming PC wie man sie kennt.

Man fragt sich wieso man keinen 4090 und 13900 eingebaut hat, dann hätte man das auch aus dem Hinterkopf als Aufrüstoption.

Der Preis entscheidet endgültig über die Attraktivität

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Kazuya06
Fragesteller

Für 1300 € ist er zu haben

heizfeld  10.05.2023, 18:32
@Kazuya06

Ja, das macht aber eh keinen großen Unterschied. Sichtbar schneller schon gar nicht.

Hallo,

bis auf die SSD ist das ein echt solides System. Was soll der Spass denn kosten?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nettes High End System, wenn 64 GB RAM auch übertrieben sind. Kommt halt drauf an, was er kosten soll.

Für 1300€ zu 99,999% Scam, 100% wenn Abholung und testen vor Ort nicht möglich ist

Kazuya06
Fragesteller

Das denke ich auch werde mal nachfragen ob man es vor Ort testen kann.

Sieht gut aus 👍

Woher ich das weiß:Hobby