Was denkt ihr über die Aussage von Montanablack?
Hallo,
Ich bin auf ein tiktok Video gestoßen und hab so ein Video entdeckt:
https://vm.tiktok.com/ZMejNSaje/
Stimmt ihr ihn zu. Niemals eine Frau Hinterher rennen; weil sie so ihr Ego pushen wollen, da ich früher immer ein Mädchen hinterher gelaufen bin; bzw immer viel zu nett und Einfühlsam war, habe ich beschlossen das ich mich nicht mehr die suche nach der angeblich Richtige freundin mache, da es eh Zeitverschwendung ist und die sowieso nicht kommt.
Ich feier ja monte; bitte schaur euch das Video was ich verlinkt habe und bildet euch eine Eigene Meinung.
P.s Vorab das ich nicht mei Tiktok Account, also mache ich auch keine Eigenewerbung.
17 Stimmen
5 Antworten
Naja kann man so pauschal nicht sagen. Aber recht hat er schon irgendwie.
So (also der komplette Text) ist das eine ganz grobe Verallgemeinerung.
Ja, man sollte keiner Frau in der Form hinterherlaufen dass man ihr haufenweise Nachrichten schreibt obwohl nichts oder kaum etwas zurück kommt aber es ist definitiv nicht so dass so etwas für alle diese Frauen das Tollste überhaupt ist sondern für einen großen Teil (ich würde auch sagen die Meisten) ist das eher weniger toll, wenn Typen offensichtlich mehr von ihnen wollen als umgekehrt aber auch sonst, wenn sie es mit der Aufmerksamkeit einfach übertreiben.
Soll nicht heißen dass es sowas nicht auch gibt, aber so allgemein dargestellt ist das meiner Meinung nach Unsinn.
Man sollte niemandem hinterherlaufen. Ganz unabhängig vom Geschlecht.
Ich renn so oder so keiner Frau hinterher, unnötiger scheiss, man wird am Ende eh enttäuscht. Außerdem, wen juckt Monte irgendwas? Ich mag Monte sehr und schaue ihn immer, aber niemanden hat es was anzugehen, was er macht. 99% der Leute kennen ihn eh nicht persönlich und die ganzen Frauen hier in den Kommentaren werden den eh alle nur als Unsympathisch betiteln, weil er einmal „Frauen sind wie Hunde“ gesagt hat. Er hat „Frauen sind wie Hunde“ in dem Zusammenhang gesagt, dass man eine Frau nicht einsperren und ihr stattdessen Freiheit geben sollte, weil sie sonst wie ein Hund sauer wird und beißt.
Der hat das Leben verstanden.