Ja, ich finde es auch zutiefst ungerecht, dass Frauen ihre Haare färben können und ich keine mehr habe :-(

Mir scheint, das Sommerloch ist der Grund, dass so ein Schwachsinn so viel Publicity bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hattest du denn mal mehr Haare und hast sie gefärbt ? Du könntest ja Perücken tragen ausprobieren 🙈

@Chamaeleon99

Natürlich hatte ich mal mehr Haare - ich kenne keinen Mann, der von Anfang an eine Glatze hatte. Gefärbt habe ich sie nie, und wer das Gegenteil behauptet, der wird verklagt!

Ja ja hundert mal gehört. Das sind linksextreme Feministinnen usw.

Tatsächlich sind Frauen mit bestimmten Kurzhaarfrisuren und grellen Haarfarben eher linker als der Bevölkerungsdurchschnitt. Wer davor Angst hat soll halt labern.

Stimmt und bei männern das genaue gegenteil