Was denkt ihr über Cybermobbing?

3 Antworten

Ich persönlich finde es ziemlich lachhaft. Schließlich kann nur gemobbt werden, wer sich mobben lässt. Aus diesem Grund wurde ich noch niemals gemobbt und das wird sich natürlich auch nie ändern.

Ich finde es solte mehr besprochen werden. Und ja die Eltern solte auch bisschen mehr darauf achten, jetzt aber nicht jedes mal dass Handy kontrollieren und es bewachen wollen, Um jeden Preis.

An alle die davon betroffen sind oder jemand kennt bitte zögert niemals zu helfen oder Hilfe zu Holen. Von einer Freundin oder Eltern denen ihr vertrauen könnte. Das geltet auch für Mobbing!

Man sollte nicht all zu Private Dinge hochladen.
Ich bin davon nie Opfer geworden, weil ich entweder anonym unterwegs bin oder mich das halt nie interessiert hat.

Wurde nur in Onlinegames beleidigt, aber da interessiert das einen halt nicht.