Was denkt ihr, ist der Schlüssel zu einem glücklichen Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Positives Denken und am besten auch ein Hobby.

LG 123455958

123455958  12.03.2024, 14:50

Danke für den Stern.

Hey!

Dankbarkeit hilft da sehr viel🫶🏻

Und ich finde der richtige Job spielt da eine sehr große Rolle. Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, bin ich kaum noch traurig o.ä. 😊

sich selbst in Frage zu stellen, ob das, was man tut, einem selbst und anderen guttut oder nicht.

auch nicht immer recht haben zu wollen.

sich nicht selbst so wichtig halten. wohlwollend anderen menschen gegenüber sein.

verhalten anderer menschen nicht als Boshaftigkeit auslegen.

bisschen nett zu den menschen sein. widerstand macht alles schlecht.

Zufriedenheit, Bescheidenheit, eine gewisse Demut - und der Einklang mit sich selbst und der Umwelt.

Glück ist kein Zustand von Dauer - es sind die kleinen Momente des Glücks, die unser Leben bereichern...;)

Immer im Kontakt beim Beten und Leben mit Jesus Christus🤗 zu bleiben :))