Was denkt ihr euch bei Leuten, die ihr hasst oder unsympathisch findet?
Zum Beispiel:
- An die Schweine verfüttern
- Als Kompost verwenden
- Verbrennen
- Einsperren in einem Käfig
10 Antworten
Hallo Gurkensaft0815,
eine interessante Frage😈
Ich persönlich empfinde zwar keinen Hass für Menschen - nicht einmal für die Menschen, die ich unsympathisch finde. ABER:
Ich bin ein Mensch, der GANZ FURCHTBAR SCHNELL GENERVT von Menschen ist, mit denen man keine intellektuellen Gespräche führen kann; Menschen, die kein anderes Gesprächsthema als die eigenen Kinder haben; Menschen, dessen Lieblings-Gesprächsthema die Nachbarschaft ist; Menschen, die kaum etwas erleben und davon faseln, was sie doch kürzlich im Fernsehen gesehen haben; Menschen, die kein anderes Gesprächsthema als unsere, ach so inkompetente Politik oder die Kriege kennen. Über diese Dinge unterhalte ich mich überhaupt NICHT gerne, da all das Dinge sind, die mich NICHT IM GERINGSTEN interessieren. Deshalb halte ich mich auch von den Menschen fern, von denen ich weiß, dass kein, für mich intellektuelles, interessantes Gesprächsthema zustande kommen wird - oder die eben von den Dingen quatschen, die mich nicht im Geringsten interessieren. Diese Menschen meide ich GÄNZLICH.
Aber manchmal...ja, manchmal, da hat man solche bestimmten Tage; Tage, an denen einen gerade - nicht immer, nur in bestimmten Momenten - ALLES und JEDER auf die Nerven geht. Da helfen keine Schweine, an denen man jemanden verfüttern kann, kein Komposthaufen, kein Verbrennen und auch kein Käfig. An diesen bestimmten Tagen würde eher etwas Anderes helfen - und zwar:
Eine beständige Tonne, Gummihandschuhe, Salzsäure, Schutzkleidung, Gasmaske und einen Ort, der weder von Tieren, noch von Menschen aufgespürt werden kann - ja, ok, doch, und ein paar Schweine im Hinterhof, weil Schweine Allesfresser sind und durchaus auch menschliche Knochen vertilgen. Was die Salzsäure nicht schafft, bekommen also die Schweine!😈😈😈
Es sind eben nur diese normalen, typischen Gedanken, die einen durch den Kopf gehen, weil einen gerade mal alles und jeden abfu**t.
Aber das würde ich niemals tun. Dafür bin ich dann doch etwas zu gut und menschlich.
LG, Toxic38
An solche Leute verschwende ich keinen Gedanken. Ich ignoriere sie einfach.
Hi,
wenn ich jemanden unsympathisch finde, mag ich ihn einfach nicht. Wenn ich jemanden hasse, wären Deine Vorschläge für ein diabolosches Gedankenspiel nicht schlecht. Alle. Hintereinander. Nur nicht in der Reihenfolge.
LG
Hey, es gibt niemanden, den ich hasse. Unsympathisch, ja, aber ich denke dann nichts über die Leute, außer ich sehe sie und höre sie reden.
LG
Nichts. Ich denke über solche Menschen nicht nach, wenn ich nicht aktiv mit ihnen zu tun habe.