Was denkt ihr darüber oder weißt du etwas davon?

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf, das sind leute die einem was andrehen wollen oder die Leute belügen, damit sie Geld an dir verdienen. Einfach nicht drauf eingehen und auflegen. Mehr passiert nicht. Höchstens das sie mehrmals anrufen

Bsra2020
Fragesteller

Okay, danke

Das ist durch und du hast dich richtig verhalten!

Die wollte dir nur eine Klassenlotterie oder ähnliches andrehen....

Bsra2020
Fragesteller

Also da muss ich mir keine Sorgen machen? Und mich erwartet auch nichts?

Lass dich nicht verunsichern. Heutzutage versuchen ständig irgendwelche Komiker den Leuten ihren Scheiss anzusehen.

Bsra2020
Fragesteller

Danke