Kann Handy explodieren?

3 Antworten

Hey,

Wenn der Akku nicht beschädigt ist, besteht keine Gefahr, denn das ist das einzige Bauelement, was explodieren könnte.

Die Beschädigte Stelle auf deinem Handy sprict auch dafür, dass der Akku kein schaden hat, denn:

1. Sieht die Beschädigung nicht tief aus.

2. Dürfte sie sich nicht in Nähe des Akkus befinden.

Ich würde dir übrigens noch den Rat geben, die Betroffene Stelle mit ein wenig Klebeband abzukleben, aufgrund der Verletzungsgefahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, sieht nicht so aus, Display hat halt nur nen ordentlichen Krack weg.. paar mal unter Aufsicht laden, wenn dann nichts passiert und der Akku läd normal, funktioniert das auch weiter so.

Das Einzige, was beim Handy explodieren könnte, wäre der Akku. Wenn dieser nicht beschädigt ist, besteht keine Gefahr beim Aufladen.