Was denkt ihr darüber?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Unsympathisch, ich glaub es geht los! 55%
Gute Entscheidung 45%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WELLLLLLL ich will ja kein hate und bin nd gegen leute die nd animes schaun weil ✨gEschmAckSsAcHe✨ aber ein grund würde ich trzdm haben wolln 🥲🥲

bist nicht unsympathisch wie gesagt nichts gegen die aber halt HASSEN ist zu viel .. my poor heart ..

oke man kann auch abturn von animes haben wegen anime fans die einfach SO übertreiben😭

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

PatrickBatemanx
Fragesteller

Alsoooo, das war vielleicht zu übertrieben ausgedrückt, denn ich habe schon den ein oder anderen Anime gesehen, was miir auch gefällt, aber das waren eher so die ,,Längeren" .

Zum Beispiel: One Piece finde ich wirklich gut, schaue ich sogar ab und an, aber mit den beliebten Animes unter den Fans wie Haikyuu, HxH etc. bin ich leider nicht soo drin.

Es ist oftmals auch alles auf Japanisch, und ich brauche wirklich meine gute Synchro hahahah

LadyBaku  06.03.2022, 01:15
@PatrickBatemanx

Feeeell uu~ Finde gut dass du erst „erfahrung“ sammelst und dann beurteilst weil es gibt leute die erst animes hassen doch zu verrückten Fans werden.
es ist so das neue animes die jz rsuskommen eif blöd sind. One piece ist einfach eine Legende gut das dus anschaust😎

Ich finde beides nicht so toll, denn wenn jemand auch Anime guckt kann man sich auch drüber unterhalten. Wenn nicht sollte man niemanden hassen

Unsympathisch, aber los geht es sicherlich nicht. Das ist einfach deine Meinung. Ich hasse übrigens Fußball.

Bzw. muss es nicht unbedingt unsympathisch sein. Es kommt auf den Rest deines Charakters an und wie du darauf reagieren würdest, dass ich Animes mag. Eine sehr gute Freundin von mir kann mit Animes nichts anfangen. Das Thema fällt dann einfach weg. Tut unserer Freundschaft nicht weh.

Etwas anderes wäre es, wenn du ständig sagen würdest, wie sehr du Animes hasst usw. und dich darüber lustig machst, dass ich sie mag. Das würde dich unsympathisch machen. Jedoch würde das nicht nur für Animes gelten, sondern für so ziemlich jedes Hobby.

Unsympathisch, ich glaub es geht los!

Schau Naruto, One piece und Attak on Titan dann wird es besser.

Gute Entscheidung

Ich mag auch keine Animes :) aber wenn es jemandem gefällt, ist es doch schön wenn sie Spaß am schauen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung