Animes mit selbstverletzung/suizid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Naru Taru
  • Koe no Katachi (Film)
  • Colorful (Film)
  • Orange
MinaSahi  13.07.2020, 20:38

Danke für den Stern.

Higurashi no naku koro ni( es kommt bald auch ein neuer Anime raus)und Re Zero.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

A silent voice (film)

Aura (film)

Magical girl site (anime)

Orange (anime)

Wonder egg priority (anime)

Vielleicht würde dir auch Another gefallen, es handelt sich zwar Dabei nicht um selbstverletzung oder suizid. Aber in dem anime geht es auch über den tod und viel verzweiflung. Nichts für schwache nerven, dennoch spannend und interessant

: in magical girl site und aura geht es eher um mobbing. Wobei in magical girl site auch suizid kurze zeit aufgegriffen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung