Ich hasse Animes extrem?

Schulle311  18.08.2020, 11:48

Wer zwingt dich denn animes zu schauen?

WasDenn123
Fragesteller

Dass ich keine anderen Serien mehr gucken kann

28 Antworten

Niemand zwingt dich diese zuschauen.
Es gibt genau wie auch bei normalen Serien und Filmen auch bei Anime verschiedene Genres(Action,Romance,...) und Zielgruppen (shounen,seinen,josei,shoujo). Wenn dir die schlechte Animation von Naruto nicht gefällt, dann schau einfach welche die etwas neuer sind. (Demon slayer, Attack on Titan,...)oder welche nach deinem Geschmack. Warum bist du Bitteschön dazu gezwungen das Anime zu schauen?

ohne Genre können wir dir auch keine Empfehlung geben die dir gefallen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Death Note ist für viele ein gängiger Einsteigeranime, war auch einer meiner ersten. Wenn du allerdings von Anfang an Anime hasst, ist es fraglich ob dir mit der Einstellung überhaupt eine Serie gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
  • Death note
  • Death Parade
  • Deadman Wonderland
  • Japan sinkt 2020
  • Attack on Titan
  • Bungo Stray Dogs
  • Tokyo Ghoul

Und dann gibt es einen ganz tollen Anime den kann ich nur wärmstens empfehlen, der nennt sich "Raus an die frische Luft gehen" Kommt halt davon wenn man sich kontinuierlich mit irgendwelchen Serien zuballert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung
WasDenn123
Fragesteller

Ich will die Serien nachts gucken

Ich weiß es gibt schon extrem viele Antworten, aber ich will noch etwas hinzufügen. Du scheinst Naruto nicht zu mögen das bedeutet nicht das du keine Anime magst sondern das du Naruto, oder einfach keine shonen (adventure anime mit eher jüngeren jungen als zielgruppe) magst.

Du findest jedes genre als anime. Falls du also zum Beispiel Krimis magst kannst du ja Anime Krimis schauen, falls du Liebesdramen magst schau dir einfach Amine die Liebesdrama beeinhalten an.

Die wenigsten "anime Fans" mögen jeden Anime. Die Anime industrie ist extrem weit gefächert und beschreibt den großteil der japanischen Filmindustrie. Anime Beschreit weniger ein Genre sondern die Japanische animations Industrie. Wenn man sagt das man kein Anime mag wäre das so ähnlich wie zu sagen das man kein Hollywood mag.

Es gibt amine die du schlecht findest, aber ich kann dir versichern das du einen anime finden wirst den dein gesmack trifft.

Wenn du nicht weißt wie du anime deines Gesmacks findest. Frag einfach hier auf Gutefrage nach anime und sag welche Genre du so magst.

Ist zwar komisch, dass du nach einer minute Naruto jeden Anime hast, aber egal. Hier einfach mal eine kleine Liste.

Spannender Sci-fi/Thriller Anime:

  • Steins;Gate

Skurriler, aber cooler Action/Drama Anime:

  • Parasyte

Schöner Romance/Drama Anime:

  • Nagi no Asukara
  • Plastic Memories

Etwas andere Art, mal was Neues:

  • Bakemonogatari

Lustiger Action/Comedy Anime:

  • Mob Psycho 100

Tauche in die Welt von Fighting Shounen ein:

  • Hunter x Hunter (2011)

Schöner Anime Film:

  • Kimi no na wa
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere