Gute Animes/Filme?

Super an Animes fand ich z.B. Weathering with you oder Words Bubble Up Like Soda Pop

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Filme vom Comix Wave Studio, das sind die die Weathering with you gemacht haben, wie Suzume oder Your Name.

Und die Filme von Hayao Miyazaki, wie Nausicaä, Prinzessin Mononoke, das Schloss im Himmel, das wandelnde Schloss und noch einige mehr.

Kann dir schon mal ein paar gute Anime und Anime Film Vorschläge machen. Wo von keiner Horror enthält und auch vom Alter dementsprechend sind:

Anime Serien:

  • Miss Kobayashis Dragon Maid
  • Noragami
  • Blood Lad

Anime Filme:

  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das Schloss im Himmel
  • Mein Nachbar Totoro
  • Bubble
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus