was denkst ihr?
Denkt ihr es gibt sowas in echt wie in dem Film Squid Game? das leute spiele spielen für geld und wenn sie verlieren das sie mit deren leben bezahlen oder ist das wirklich nur ein Film was denkt ihr
3 Antworten
Das gibt es nicht in echt. Aber mich erinnern die Beast Games ein bisschen daran.
In seidener Show von mr beast sind oft verzweifelt Menschen die in Armut leben und dort Geld gewinnen können. Viele kündigen ihren Job und so hängt ihre ganze Existenz an dem Geld welches sie höchstwahrscheinlich nicht gewinnen. Es ist zwar eine Show, aber was dort passiert ist echt, deswegen würde ich sagen es zählt als in echt.
du meintest doch genau wie bei diesem film
Der Antwortgeber meinte, die Mr.Beast Games erinnern ihn an die Serie, wegen dem ähnlichen Konzept und er deswegen es als „in echt“ bezeichnen wäre, nicht das die genauso sind wie in Squid Game.
Zumal es wohl kaum legal wäre, so eine Show wo Leute sterben in echt auf YouTube anzubieten.
nicht auf youtube, aber so wie in dem Film irgendwelche Milliardäre geben geld für sowas aus es wurden ja mal bild geleakt wie bei squid game
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Im Darknet es bestimmt sowas geben, da die Menschheit gestört ist.
Ja gibts, nennt sich Squid Game: The Challenge
sterben die da? oder können die nur verlieren und mit 0€ wieder raus