Was denkst du über Menschen die jeden Tag mehrere Stunden hier Fragen beantworten?

24 Antworten

Wenn derjenige Spaß hat - soll er doch. Vielleicht helfen seine Antworten weiter.
Und sein wir ehrlich: manchmal wenn man Langeweile oder Zeit hat, ist es hier recht nett bis lustig. Und manchmal auch lehr- und hilfreich.

Falls es aber so ein nun-ja ist, mit entsprechenden Antworten, dann sind meine Gedanken selten nett. Und dauern genauso lange wie ich weiterklicke.

Da kann man nur sagen: Sehr aktiv, tüchtig, wissbegierig und hilfsbereit unterwegs!! (Falls die Beiträge und Antworten einen Mehrwert für die App haben)

Das kann dann schon Suchtmerkmale aufweisen, man sollte mMn. aufpassen sich nicht all zu sehr rein zu steigern und gelegentliche Pausen einlegen 🤔🙂

Soll, allerdings jeder machen wie er denkt, versteht sich.

Wer hat soviel Zeit?

Ich bin hier, weil ich anderen helfen will und zum Teil tut es einfach gut eine Antwort zu geben, auf Dinge über die man alleine vielleicht nie nachgedacht hätte

Und wenn man Fragen stellt, bekommt man doch recht brauchbare Antworten, so ist zumindest meine bisherige Erfahrung hier

Und vielleicht suche ich auch etwas Anmerkung und Zustimmung... 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was denke ich wohl über mich … vermutlich, dass ich langsam Anzeichen einer Sucht aufweise …

Lieber Gruß, BeHappy757 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine gewisse Erfahrung, was gutefrage angeht.