Was denkst du über Fernbeziehungen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre absolut nichts für mich, schon gar nicht auf Dauer. Wenn man sich kaum oder sogar gar nicht sieht und nur schreibt ist das für mich keine Beziehung sondern eher eine Brieffreundschaft.

Wenn man jemanden richtig liebt geht man das ein

Man kann nicht zwei Personen gleichzeitig richtig lieben

Kurzfristig ist es vielleicht ganz ok, für einen längeren Zeitraum könnte ich nicht damit klarkommen.

Die meisten Beziehungen werden wohl auch an der Entfernung zerbrechen.

Ist nicht unbedingt einfach, kann aber funktionieren

Kann gut gehen oder auch nicht. Kommt auf das Nähebedürfnis der beiden Partner an