Was denkst du über Deutsche?
Und das Land Deutschland Allgemein…
9 Antworten
Wohlhabend, Sicher, Heimat, nette Leute (ich höre von Außerhalb in den Medien oder wo anders immer, das Deutsche so unhöflich seien, bei mir war das aber noch nie so. Nur Einzelfälle, wie ein mies gelaunter Busfahrer), Currywurst, Autos, mieses Wetter, schlechte öffentliche Verkehrsmittel, gewissenhaft Regeln einhaltend, Bier.
Ansonsten empfinde ich Stolz, Deutsche zu sein :)
Warum lachst du? Ich würde sagen, das ist nicht sehr nett. Warum sollte ich keinen Nationalstolz haben?
Okay.. schön, wie lange sollen Deutsche sich noch für etwas schämen, wofür sie nichts können? Bin ich Schuld am Nationalsozialismus? Warum dürfen alle Stolz darauf sein, Italiener, Brite oder Araber zu sein, aber ich nicht, dass ich Deutsch bin?
Echt, es ist damals etwas sehr sehr schlimmes passiert. Ich kann aber nichts dafür. Muss ich mich trotzdem schämen, obwohl ich über 50 Jahre nach dem Tod von der NS Diktatur gerade erst geboren bin?
Ich bin stolz aber nicht auf ein Stück Land sondern darauf was unsere Gemeinschaft geschafft hat und noch schaffen wird und ich bin stolz irgewann auch ein Zahnrad davon zu werden mein größter Respekt geht an die die Ehrenamtlich arbeiten
Also bei den teilweise nicht guten Leuten eher sehr schlecht. Ich mag die deutschen auch nicht es gibt auch bei Ausländer die sind scheiße
Also die deutschen Touristen bei uns können größtenteils nicht grüßen. Ansonsten finde ich Deutschland ein tolles Land, aber dort wohnen möchte ich nicht, da bleib ich lieber in Österreich.
Das Land allgemein, es ist landschaftlich sehr schön, sehr gute Küche! Leider neigen wir zu schnellem motzen
Stolz deutsche zu sein😂😂😂