Was denkst du, sollte man die Religionsfreiheit ändern/abschaffen?
um den radikalen Moslems klar zu machen, dass diese hier nicht erwünscht sind. Deutschland ist ein christlich geprägtes Land. Demokratie und Freiheit sind Errungenschaften die es zu bewahren gilt. …für diejenigen die evtl. nicht mit voller Aufmerksamkeit gelesen haben: ich schrieb RADIKALE Moslems, d.h. jeder der hier integriert ist, hier sein will und deutsche Gesetze mehr achtet als den Koran, ist davon ausgeschlossen.
9 Antworten
Weder wäre das gemäß unserer Verfassung möglich, noch würde es irgendeinen positiven Effekt haben.
Denkst du Menschen werden weniger radikal, wenn man ihnen verbietet radikal zu sein? Ist es nicht eher hinderlich, da entsprechende Vorurteile auszuleben und alle über einen Kamm zu scheren?
Das ist nicht umsetzbar, sie können ja noch nicht mal verhindern, dass sie die Grenze überschreiten.
Das "Problem" sind nicht Millionen Muslime in Deutschland.
Das Problem sind Hundertausende radikal denkender Muslime.
Nicht die Religionsfreiheit müsste man abschaffen.
Die Politik ist gefordert. Sie müsste kompromisslos gegen Islamisten vorgehen, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung nicht akzeptieren wollen. Die Muslime, die Gewalt gegen "Ungläubige" (Christen, Juden, Atheisten) gefürworten und ständig gegen die westliche Kultur hetzen.
Die Religionsfreiheit ist ein Geschenk, das uns in der Demokratie gegeben wurde, und ein Spiegel der Worte Jesu: "Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen" (Matthäus 5,44). JHWH hat uns Menschen den freien Willen geschenkt, damit wir freiwillig zu ihm kommen. Maria, die Mutter Gottes, zeigte durch ihren Gehorsam, dass echter Glaube aus freien Herzen kommt, nicht aus Zwang.
Radikalität jeder Art, sei es im Islam, Christentum oder anderen Glaubensrichtungen, widerspricht der Liebe Gottes. Jesus selbst sprach: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt" (Johannes 18,36). Darum verteidigt die Freiheit, aber setzt klare Grenzen für jene, die sie missbrauchen. Lasst die Gesetze der Demokratie Gerechtigkeit üben, während ihr mit dem Schwert des Glaubens und der Wahrheit für das Reich Gottes kämpft: mit Liebe, nicht mit Hass.

denke man kann ja kein bisschen kontrollieren wer da schlimme sachen macht oder nich also denke mal man sollte halt einfach schauen wer schlimme sachen macht und egal welche religion der oder die grade glauben will einfach ignoriert
Du maßt dir an, die absoluten Werte zu kennen?, Und du bildest dir ein, jene Stufe der Evolution erreicht zu haben, auf der Wesen die Erkenntnis finden, was gut und was böse ist?
»Wahnwitziger!«, »Wie kannst du so vermessen sein, dich mit einer Superintelligenz auf eine Stufe stellen zu wollen? Du kannst nur wählen, ob du von ihr zerschmettert werden oder ihr in absoluter Ergebenheit dienen willst!«
Bruder welche Stufe der Erkenntnis hast du erreicht und was hast du dafür getan?
siehst du, du bist ein gutes Beispiel dafür dass der Islam in Deutschland komplett verboten werden sollte
Er ist kein Muslim, er ist Agnostiker und Mormone, oder so ähnlich. Wobei das Buch der Mormonen natürlich Mist ist.
Manchmal frage ich mich, was der ein oder andere User hier geraucht haben mag... 🤔
Die heiligen Bücher anderer Religionen zu verunglimpfen, ist wirklich christlich.
daher betonte ich den Begriff radikal.